Hauptinhalt

08.01.2024

SPÖ-Frauen spenden an Frauenhaus Amstetten

Der Schutz und die Unterstützung von Frauen, die von Gewalt betroffen sind, ist seit jeher zentrales Anliegen der SPÖ und besonders der SPÖ-Frauen.


Mittlerweile schon seit 10 Jahren übergeben die SPÖ-Frauen Scheibbs eine Geldspende an die Frauen im Frauenhaus Amstetten. Für Hilde Glinz ist es ein besonders Herzensprojekt, die Frauen zu unterstützen, die es im Leben nicht immer leicht haben. „Heuer konnten wir eine stolze Summe von über 1.100,- € überreichen. Es freut uns als SPÖ-Frauen, auch diesen Frauen die Möglichkeit zu geben, Weihnachtsgeschenke selbst für ihre Kinder zu kaufen“, so Hilde Glinz.


Besonderen Dank gilt an den SPÖ-GVV Bezirksvorstand unter der Leitung von Andreas Fallmann, an den SPÖ-Bezirksvorstand Scheibbs Vorsitzender Andreas Danner, an die Funktionärinnen der SPÖ-Frauen Scheibbs sowie an die Pensionistenortsgruppe Scheibbs-St. Georgen/Leys.